kreative Begegnung und Entspannung

Studio K – Kreative Begegnung und Entspannung

 jeden 1. und 3. Mittwoch des Monats

Ich öffne mein Atelier und schaffe einen Raum für eine leichte Art der kreativen Entspannung. 

Es ist ein Begegnungsort als Ausgleich zum Alltag, in den Ideen gestiftet und Lebenswelten geteilt werden und kreative Gestaltungsprozesse stattfinden.

Wir leben alle mit aktuellen Krisen: Krieg inmitten von Europa, Inflation, Energiekrise, immer heftigere Zeichen der Klimaveränderung, Corona – Pandemie und deren Auswirkungen. 

Der Anschluss an die eigenen Kraftquellen, Selbstfürsorge und Ressourcenaktivierung sind wichtig in Zeiten der Verunsicherungen. 

Für diese Herausforderungen benötigen wir achtsame Begegnungen und dialogische Gespräche.

Sei herzlich eingeladen!

Eine Möglichkeit im Sinne der Stressbewältigung und Selbstfürsorge ist es, sich selbst frei auszudrücken und bislang vielleicht ungenutzte kreative Potentiale zu entdecken.

Künstlerische Vorerfahrungen sind nicht erforderlich. 

Vielleicht finden Deine Träume, Gedanken, Wünsche, Visionen sich in Farben und Formen wieder.

Wir werden mit verschiedenen Materialien (Acryl, Aquarell, Zeichenstifte, etc) arbeiten und versuchen Ausdruck zu finden, für die inneren Dynamiken, innere Bilder und Impulse.

Sei herzlich eingeladen zu einem lebendigen Austausch und kreativen Entspannung in einer kleinen überschaubaren Gruppe.

Wann:  jeden 1. und 3. Mittwoch des Monats 

18:00 – 20:00 Uhr

eine kleine überschaubare Gruppe von max. 5 Personen

Ausgleich:

25 ,-  Euro für Material / Treffen

Wo: Studio K von Antje Taubert  @studio.k.leipzig

Klingenstrasse 22 „Klinge 22“; Leipzig – Plagwitz

Anmeldung: Da es nur 5 Plätze gibt, bitte ich Dich um eine Voranmeldung per Email.